Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Betrunken mit entwendetem Roller unterwegs

Grevenbroich (ots) - Am Samstag, 18.01.2014, um 14:50 Uhr, zeigte ein Geschädigter aus der Grevenbroicher Südstadt einen Kleinkraftraddiebstahl an. Gegen 15:45 Uhr fiel einer Streifenwagenbesatzung in Grevenbroich - Barrenstein ein Kleinkraftradfahrer auf, der das entwendete KKR führte. Dieser reagierte zunächst nicht auf Anhaltezeichen, konnte dann jedoch auf der Muchhausener Straße in Grevenbroich-Barrenstein angehalten und kontrolliert werden. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrer auch erheblich unter Alkohol- und Betäubungsmitteleinfluß stand. Weiterhin besaß er keine Fahrerlaubnis. Der 29-jährige Rommerskirchener, wurde zur Entnahme einer Blutprobe und anschließenden Festnahme der Polizeiwache zugeführt. Der glückliche Geschädigte erhielt seinen Motorroller noch vor Ort zurück. (Ro.)

Rückfragen bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-20210
Telefax: 02131/300-20219
Mail: leitstelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/rhein-kreis-neuss

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

Das könnte Sie auch interessieren: