Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: PKW durch Brand schwer beschädigt

Meerbusch (ots) - Am 05.01.2014, gegen 03:26 Uhr, wurde der Feuerwehr ein brennender PKW auf der Liegnitzerstraße gemeldet. Der PKW wurde durch das Feuer stark beschädigt. Die Brandursache ist zur Zeit noch ungeklärt. Der PKW wurde zur Beweissicherung sichergestellt, die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Zeugen, die vedächtige Beobachtungen gemacht haben. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 02131 / 3000. (pi)

Rückfragen bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-20210
Telefax: 02131/300-20219
Mail:    leitstelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/rhein-kreis-neuss

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

Das könnte Sie auch interessieren: