Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Körperverletzung auf der Bergheimer Straße - Zeugen gesucht

Neuss (ots) - Am 05.01.2014, gegen 01:10 Uhr, griffen drei bis vier bislang unbekannte Täter mehrere Jugendliche auf der Bergheimer Straße unvermittelt an. Dabei verletzten sie einen 17-jährigen aus Neuss leicht, ein 18-Jähriger Neusser erlitt eine Platzwunde an der Augenbraue, die in einem Krankenhaus versorgt werden musste. Die Täter werden wie folgt beschrieben: Alle 3-4 Personen seien von südländischem Erscheinungsbild und zwischen 20-25 Jahre alt gewesen. Ein Täter war mit einer Winterjacke mit Fellkapuze bekleidet und hatte dunkles Haar, der zweite Täter führte ein Fahrrad mit und der dritte Täter hatte ebenfalls kurze Haare und einen Dreittagebart. Zum vierten Täter liegt keine Beschreibung vor. Wer den Vorfall beobachtet hat oder Hinweise zur Identität der Täter machen kann, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 02131 / 3000 in Verbindung zu setzen. (pi)

Rückfragen bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-20210
Telefax: 02131/300-20219
Mail:    leitstelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/rhein-kreis-neuss

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

Das könnte Sie auch interessieren: