Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Ladendiebin/Autoaufbruch/Schild herausgehebelt

Iserlohn (ots)

In einer Drogerie am Alten Rathausplatz wurde am Donnerstag gegen 17.30 Uhr eine Ladendiebin erwischt. Im Büro musste die 41-jährige Iserlohner ihre Taschen auspacken: Darin steckten diverse Kosmetikartikel im dreistelligen Wert. Auf das Angebot, die Ware doch noch zu bezahlen, gingen die Mitarbeiter nicht ein und alarmierten die Polizei.

In der vergangenen Nacht wurde an der Bieler Straße die Scheibe eines blauen Hyundai Elantra eingeschlagen. Der Täter entwendete ein Ladekabel.

Unbekannte hebelten am Donnerstag an der Scherlingstraße einen Schildermast mitsamt Betonsockel aus dem Erdreich und legten ihn nebenan auf eine Wiese. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 9199-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1222
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 16.08.2019 – 12:20

    POL-MK: Quad gestohlen

    Letmathe (ots) - Aus einem Innenhof an der Kirchstraße wurde in der Nacht zum heutigen Freitag ein Quad gestohlen. Es handelt sich um ein vier Monate altes Polaris ATV-19 mit dem amtlichen Kennzeichen MK-VB 96. Die Tat wurde zwischen 23 und 6.45 Uhr begangen. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 5029-0. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1222 E-Mail: ...

  • 16.08.2019 – 12:18

    POL-MK: Einbruch mit Gullideckel

    Werdohl (ots) - Mit einem Gullideckel haben Unbekannte heute Nacht um 0.25 Uhr die Tür eines Getränkemarktes am Pungelscheider Weg eingeworfen. Der oder die Täter flüchteten in Richtung Pungelscheid. Eine Nahbereichsfahndung der Polizei verlief negativ. Gestohlen wurden Zigaretten und Alkoholika. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 9399-0. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis Telefon: +49 (02371) ...