Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Radfahrer lebensgefährlich verletzt

Schalksmühle (ots)

Heute, gegen 12 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf dem Reeswinkeler Weg. Etwa 20 Meter vor der Straße "Am Hagen" kam ein 64-jähriger Radfahrer aus Schalksmühle zu Fall. Er fiel so unglücklich, dass er sich lebensbedrohliche Gesichtsverletzungen zuzog. Nach bisherigen Erkenntnissen trug er zur Unfallzeit einen Helm. Es handelte sich offenbar um einen Alleinunfall. Der Radfahrer musste in eine Klinik nach Bochum ausgeflogen werden. Am Fahrrad entstand nur leichter Sachschaden. Zeugenhinweise nimmt die Wache Halver unter 02353/9199-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 02.08.2019 – 08:07

    POL-MK: Mutmaßlicher Dieb in Haft

    Menden (ots) - Ausgangsmeldung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65850/4337886 Gegen den 25-jährigen Tatverdächtigen bestand zur Tatzeit bereits ein Haftbefehl, der Mitte Juli unter Auflagen außer Vollzug gesetzt wurde. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Arnsberg wurde gestern erneut Haftbefehl erlassen. Der Haftbefehl wurde wieder in Vollzug gesetzt. Er könnte nach jetzigem Stand der Ermittlungen für diverse weitere Eigentumsdelikte im Raum Menden als ...

  • 02.08.2019 – 07:54

    POL-MK: Diebe gehen erneut Zigarettenautomaten an

    Iserlohn (ots) - Anwohner hörten letzte Nacht, 4 Uhr, verdächtige Geräusche Im Lau, Ecke Auf dem Kämpchen. Ein männlicher, dunkel gekleideter Täter versuchte den dortigen Zigarettenautomaten aufzubrechen. Als dies nicht gelang, flüchtete er. Zeugen verständigten die Polizei. Es konnte niemand mehr angetroffen werden. Die Beamten leiteten ein Strafverfahren ein. Derselbe Automat wurde erst vor einigen Tagen von ...