Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Dreister Parfümdieb 3 - mal aufgefallen

POL-MK: Dreister Parfümdieb 3 - mal aufgefallen
  • Bild-Infos
  • Download

Lüdenscheid (ots)

Die Polizei in Lüdenscheid fahndet nach einem Parfümdieb.

Am 28.01.2019, gegen 12.31 Uhr, entwendete eine unbekannte männliche Person in der Parfümerie Müller hochwertige Parfüms. Er legte diese zuvor in einen Einkaufskorb, um die Ware dann aber vor der Kasse aus dem Korb zu nehmen und einzustecken.

Am 26.02.2019, gegen 15 Uhr, erschien der gleiche unbekannte Täter erneut in der Parfümerie und stahl nach der gleichen Masche erneut diverse Parfümflaschen.

Zu guter Letzt war er in der benachbarten Parfümerie Douglas am 27.02.2019 gegen 12.31 Uhr aktiv. Nach der gleichen Masche nahm er diverse hochwertige Parfüms mit, ohne diese zu bezahlen.

Die Polizei in Lüdenscheid (Tel.: 9099-0 oder 9099-6325) fragt nun: Wer kann Hinweise zu der hier abgebildeten Person machen?

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1222
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 03.07.2019 – 11:02

    POL-MK: Jugendliche Ladendiebe

    Hemer (ots) - Statt anprobierte Kleidung zu bezahlen, haben sich zwei 13 und 14 Jahre alte Jugendliche in der Umkleidekabine eines Supermarktes an der Urbecker Straße ihre Rucksäcke vollgestopft. Mitarbeiter hatten die zwei bereits am Montag beobachtet und Videoaufnahmen sowie leere Verpackungen gesichert. Am Dienstagnachmittag konnten die Beschäftigten die Jungs festhalten und die Polizei anrufen. Einer der Jungs hatte ein Messer dabei. Der Wert der Beute liegt bei ...

  • 03.07.2019 – 11:00

    POL-MK: Fleischdieb

    Letmathe (ots) - Unbekannte haben in der Nacht zum Dienstag an der Oestricher Straße das Grillfleisch aus einer Tiefkühltruhe geholt. Als die Inhaber am Morgen in ihre Gartenhütte kamen, stand die Truhe offen und das Fleisch war weg. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1222 E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de ...

  • 03.07.2019 – 10:59

    POL-MK: Versuchter Einbruch/ Pkw-Aufbruch

    Iserlohn (ots) - Ein Unbekannter versuchte in der Nacht zum Dienstag eine Hauseingangstür zu Büroräumen an der Westfalenstraße aufzubrechen. Das gelang nicht. Der Täter entfernte sich ohne Beute. An der Griesenbraucker Straße wurde in der Nacht zum Dienstag ein VW EOS aufgebrochen. Der Unbekannte durchwühlte den Wagen und nahm eine Brille, zwei Brillenetuis und Kleingeld an sich. Die Polizei bittet um Hinweise ...