Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Clio und Kennzeichen geklaut

Nachrodt-Wiblingwerde (ots)

In der Nacht zum Donnerstag wurde in Eilerde ein blauer Renault Clio mit dem amtlichen Kennzeichen MK-LS 3004 entwendet. An zwei Pkw wurden in der gleichen Nacht in Herlsen die Kennzeichen gestohlen. Sachdienliche Hinweise zu den Dieben nimmt die Polizei in Altena unter Tel. 02352/9199-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis 1222
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 31.05.2019 – 10:59

    POL-MK: Bedrohung, Beleidigung, Widerstand

    Halver (ots) - Wenn Man(n) sich nicht benehmen kann.... Am gestrigen Vatertag, gegen 20.15 Uhr, wurde ein 20 jähriger Halveraner von Sicherheitskräften eines Veranstaltung an der Heerstraße verwiesen. Der aggressive junge Mann kam dem durch die Polizei ausgesprochenen Platzverweis auch zunächst nach. Da er aber meinte, zurück zur Veranstaltung zu wollen, wurde ihm die Ingewahrsamnahme in Aussicht gestellt. Dies nahm ...

  • 31.05.2019 – 10:20

    POL-MK: Faust auf Faust im Märkischen Kreis

    Märkischer Kreis (ots) - Faust auf Faust im Märkischen Kreis: Am "Vatertag" wurden 19 Schlägereien aktenkundig. Außerdem diverse Fälle häuslicher Gewalt. Ein kleiner Auszug: In Meinerzhagen sieht ein Mann, wie ein anderer Mann Mülltonnen umschmeißt und fordert ihn auf, den Müll einzusammeln. Stattdessen aber spuckt ihm der Mülltonnen-Umwerfer ins Gesicht. Darauf kassiert er Schläge bis er am Boden liegt. In ...