Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Handys, E-Bike und Schulmilch gestohlen

Menden (ots)

Am Wochenende sind Unbekannte in die Josefschule in Menden-Lendringsen eingebrochen. Sie versuchten, eine Klassenzimmer-Tür aufzubrechen. Sie durchsuchten einen unverschlossenen Lagerraum. Dann verschwanden sie mit einer Palette Schulmilch aus dem Kühlschrank. Wie die Täter in das Gebäude gekommen sind, ist unklar.

Bereits am vergangenen Mittwoch, 15.05.2019, in der Zeit von 11.45 Uhr bis 13.10 Uhr, wurden drei Schülern während des Schwimmens aus ihren Rucksäcken aus den Umkleidekabinen die Handys gestohlen. Die Polizei appelliert nochmals an die Eltern: Wertgegenstände gehören mit in die Schwimmhalle und bleiben nicht unbeaufsichtigt in den Umkleideräumen.

"Am Hünenköpfchen" wurde ein hochwertiges E-Bike gestohlen: Am 19.05.2019, gegen 22 Uhr, schloss der Besitzer sein E-Bike Typ mondraker, E-Panzer R 2018 in rot, gegenüber der Anschrift Schützenstraße 30 an einem dortigen Straßennamenschild "Am Hünenköpfchen" wegen eines Plattens ab. Das Fahrrad wurde mittels massivem Faltschloss gesichert. Am 20.05.2019 stellte der Geschädigte den Diebstahl seines auffälligen, mehrere Tausend Euro teuren Fat-Bikes mit auffälligen roten und blauen Schriftzügen, Rahmengröße L, fest. S achdienliche Hinweise zu den Dieben und nimmt die Polizei in Menden entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1222
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 21.05.2019 – 08:43

    POL-MK: Quad gestohlen

    Altena (ots) - In der Nacht zum Montag wurde am Breitenhagen ein Quad geklaut. Abends um 23 Uhr hatte der Besitzer sein Gefährt noch auf der Mozartstraße gesehen. Am späten Montagvormittag stellte er fest, dass das Quad weg war. Es handelt sich um ein schwarzes ATV-250 mit dem amtlichen Kennzeichen MK-Y251. Alle Schlüssel des Fahrzeugs sind noch vorhanden. Die Polizei in Altena bittet um Hinweise unter Telefon 9199-0. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde ...

  • 21.05.2019 – 07:51

    POL-MK: Fahrschul-Lkw ausgebremst und Fahrlehrer gewürgt

    Herscheid (ots) - Ein 51-jähriger Plettenberger hat am Montag in Herscheid einen Fahrschul-Lkw ausgebremst und den 55-jährigen Fahrlehrer gewürgt. Der Fahrschul-Lkw befuhr die Landstraße 561. Am Steuer saß ein 36-jähriger Fahrschüler. Am Ortseingang Hüinghausen bremste der Lkw auf 50 km/h ab. Trotz Gegenverkehrs überholte ein BMW den Lkw und drückte sich gerade noch eben an der Verkehrsinsel im Ort vorbei wieder ...