Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Gartenstühle und -tisch gestohlen

Meinerzhagen (ots)

Unbekannte entwendeten in der Nacht zum Donnerstag am Hohschlader Weg vier Gartenstühle samt Tisch, die vor einem Reihenhaus gestanden hatten. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 9199-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1222
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 03.05.2019 – 10:41

    POL-MK: Bewohner wacht auf durch Geräusche eines Einbrechers

    Lüdenscheid (ots) - In der Nacht um 3 Uhr wurde der Bewohner eines Einfamilienhauses Am Bierbaum durch Geräusche an einer Tür geweckt und schaltete das Licht an. Wie sich herausstellte, war ein Einbrecher auf Dachterrasse geklettert. Dort hatte er bereits das Schloss geknackt, aber offenbar nicht damit gerechnet, dass hinter der Tür das Licht angeschaltet würde. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 9099-0. ...

  • 03.05.2019 – 10:40

    POL-MK: Tierischer Betrug

    Schalksmühle (ots) - Ein Schalksmühler fühlt sich tierisch betrogen, nachdem er im Oberbergischen Kreis einen Hund gekauft hat. Er war am Sonntag extra zu der Verkäuferin gefahren, um dort einen Rüden zu kaufen. Die habe ihm erzählt, dass der Hund drei bis vier Jahre alt und "gesund und glücklich" sei. Sie sei noch zwei Tage zuvor beim Tierarzt gewesen. Die Papiere habe sie allerdings verloren. Dem Mann gefiel das Tier, also legte er das Geld auf den Tisch und nahm ...

  • 03.05.2019 – 10:33

    POL-MK: Mofafahrer mit "Pep", aber ohne Führerschein/ Einbruch in Pkw

    Iserlohn (ots) - Diese Verkehrskontrolle lohnte sich aus Sicht der Polizei: Eine Polizeistreife stoppte am Donnerstag kurz vor 15 Uhr Am Hochbehälter einen 32-jährigen Kradfahrer. Als er seinen Personalausweis herauszog, flog ein kleiner, durchsichtiger Beutel mit einer pulvrigen Substanz auf den Boden. Der 32-Jährige erklärte, dass es sich um "Pep" handle - eine ...