Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Drei Körperverletzungen angezeigt

Iserlohn (ots)

Dienstag, gegen 23.30 Uhr, kam es am Grüner Weg, Ecke Siegener Straße, zu einer gefährlichen Körperverletzung. Ein 41-jähriger Iserlohner soll auf der Straße von drei bislang unbekannten Männern angesprochen worden sein. Gemeinsam sollen die drei Täter auf ihr Opfer eingeschlagen haben. Hierbei soll auch ein Schlagstock zum Einsatz gekommen sein. Der Iserlohner kam leicht verletzt ins Krankenhaus. Die Männer flüchteten trotz Fahndung erfolgreich. Alle drei waren männlich und etwa 175-180 cm groß. Ein Täter soll eine graue Camouflage-Jacke und einer eine schwarze Bomberjacke getragen haben. Alle sollen mit dunklen Hosen und Basecaps bekleidet gewesen sein. Die Polizei sucht Zeugen zum Vorfall.

Am Dördelweg, Ecke Bodelschwinghstraße, gerieten gestern, 15.20 Uhr, zwei Männer aneinander. Nach zunächst verbalem Streit schlug ein 21-jähriger Mann auf einen 17-Jährigen ein. Dabei verletzte er ihn leicht. Die Hintergründe zum Streit sind noch unbekannt. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung und Beleidigung.

Polizeibeamte wurden gestern, 21.45 Uhr, zu einem Streit in der Annastraße gerufen. Zur Tatzeit soll ein 45-jähriger Iserlohner auf der Straße seine 49-jährige Lebensgefährtin geschlagen haben. Diese wurde hierbei leicht verletzt. Die Polizisten trafen auf einen alkoholisierten und hochaggressiven Mann. Er musste schließlich in Gewahrsam genommen werden. Hiergegen sperrte er sich und versuchte sich aus den Polizeigriffen zu befreien. Schließlich konnten die Beamten ihn fesseln und zur Wache bringen. Ihn erwartet nun zwei Strafverfahren wegen Körperverletzung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 02.05.2019 – 11:21

    POL-MK: Einbrecher in Friseurgeschäft

    Plettenberg (ots) - Zwischen Sonntag- und Dienstagnachmittag kam es zu einem Einbruch in ein Friseurgeschäft an der Grünestraße. Die Täter hebelten die Eingangstür auf und entwendeten eine leere Bargeldkassette. Anschließend flüchteten sie ungesehen. Sie hinterließen Sachschaden. Zusammenhänge zu einer Tat am Lindengraben vom vergangenen Wochenende werden geprüft. Hinweise nimmt die Polizei in Plettenberg ...

  • 02.05.2019 – 11:12

    POL-MK: Bürgersprechstunde des Bezirksdienstes

    Iserlohn (ots) - Immer am 1. Dienstag im Monat lädt der Iserlohner Bezirksdienst zu einer Bürgersprechstunde ein. Die Beamten stehen den Bürgerinnen und Bürgern auch am 7.5., ab 17 Uhr, in der Gustav-Edelhoff-Halle wieder Rede und Antwort. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221 E-Mail: ...