Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Körperverletzung: Taxi-Fahrer gesucht

Iserlohn (ots)

Die Polizei sucht einen bislang unbekannten Taxi-Fahrer. Dieser soll Samstag, gegen 23 Uhr, mit einem 26-jährigen Iserlohner auf der Piepenstockstraße aus noch unbekannten Gründen in Streit geraten sein. Im Verlauf des Streits soll der Gesuchte dem Mann mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Darauf sei das Opfer zu Boden gegangen und mit dem Kopf auf dem Asphalt aufgeschlagen. Das Opfer kam verletzt ins Krankenhaus. Nach der Tat soll der Verdächtige als Fahrer in ein Mercedes-Taxi mit MK-Kennzeichen gestiegen und davon gefahren sein. Er wurde von einer Zeugin wie folgt beschrieben: männlich, 25-30 Jahre, ca. 190 cm, schwarze Adidas-Strickjacke mit Adidas-Emblem im Bereich der linken Brust. Eine Fahndung verlief ergebnislos. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung. Hinweise nimmt die Polizei Iserlohn unter 02371/9199-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 23.04.2019 – 06:04

    POL-MK: Zweiradkontrollen am Ostermontag

    Meinerzhagen (ots) - Gestern, zwischen 11 und 17 Uhr, waren Polizeibeamte im Ortsteil Ihne unterwegs. Anlass: Zweiradkontrollen. Es wurden vorrangig nur solche Zweiräder angehalten, die eine zuvor eingerichtete Messstelle mit zu hoher Geschwindigkeit passiert hatten. In diesem Fall wurde auch der technische Zustand der Motorräder überprüft. Die Messstelle passierten insgesamt 2213 Fahrzeuge, davon waren 247 zu ...

  • 23.04.2019 – 06:00

    POL-MK: Radarmessstellenvorplanung Südkreis KW18

    Märkischer Kreis (ots) - Wir wollen Sie und Ihre Familie vor schweren Unfällen schützen! Zu schnelles Fahren gefährdet ALLE überall! Zu schnelles Fahren ist Killer Nr. 1! Montag, 29.04.2019 Lüdenscheid Zentrum Kierspe Dienstag, 30.04.2019 Meinerzhagen Mittwoch, 01.05.2019 Von Kradfahrern frequentierte Strecken Donnerstag, 02.05.2019 Plettenberg Lüdenscheid Stadtmitte Freitag, 03.05.2019 Lüdenscheid Zentrum ...