Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Renitente Gäste im Garten

Altena (ots)

Ein 46-jähriger Altenaer und sein 19-jähriger Sohn hielten sich am Sonntag gegen 20.15 Uhr unberechtigterweise in einem Garten am Brachtenbecker Weg auf. Der Besitzer konnte sie nicht vertreiben und rief deshalb die Polizei. Die beiden Männer kamen auch einem durch die Polizei ausgesprochenen Platzverweis nicht nach. Der 19-Jährige schlug nach der eingesetzten Polizistin. Der Sohn wurde fixiert und sollte dem Gewahrsam zugeführt werden. Dies ließ der Vater nicht auf sich beruhen und wollte seinem Sohn tatkräftig zur Seite stehen. Auch er wurde überwältigt und beide wurden im Anschluss daran ins Gewahrsam gebracht. Glücklicherweise blieben die beiden Polizisten unverletzt. Vater und Sohn müssen sich nun wegen Widerstands verantworten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1222
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 18.03.2019 – 10:48

    POL-MK: Einbrecher in Lager

    Schalksmühle (ots) - Innerhalb der vergangenen 14 Tage brachen Unbekannte in ein als Lager genutztes Haus an der Glörstraße ein. Die Einbrecher nahmen dort stehende Arbeitsmaterialien - Sägen, Akkuschrauber u.ä. - mit. Es entstand Sachschaden. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1222 E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de ...

  • 18.03.2019 – 10:46

    POL-MK: Einbrüche in Wohnung, Schulen und Pizzeria/ Falsche Microsoft-Mitarbeiter

    Menden (ots) - Am vergangenen Mittwoch, in der Zeit von 17.10 bis 17.30 Uhr, verschafften sich unbekannte Täter Zutritt zu einem Haus an der Bodelschwinghstraße und durchsuchten die Räume und Behältnisse. Die Täter hatten es auf Schmuck und Bargeld abgesehen. In der Nacht zum Samstag verschafften sich ein oder mehrere Täter Zutritt zur Schule an der ...