Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Geldbörse gestohlen

Neuenrade (ots)

Einem 19-jährigen Besucher des Gertrüdchenmarktes wurde in der Nacht zum Sonntag die Geldbörse aus der Hosentasche gestohlen. Er bemerkte den Diebstahl gegen 0.15 Uhr im Bereich Alte Burg. In dem Portemonnaie steckten Bank- und Gesundheitskarte, eine Busfahrkarte und der Personalausweis.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1222
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 18.03.2019 – 10:34

    POL-MK: Zeuge eines Streits schlägt mit Hammer zu

    Letmathe (ots) - Der Zeuge eines Streits an der Fingerhutsmühle hat sich am Samstagabend mit einem Hammer bewaffnet in die Auseinandersetzung eingemischt. Gegen 22.50 Uhr ging ein Paar laut streitend über die Straße. Von seinem Balkon aus mischte sich ein Unbekannter ein. Er forderte den 17-Jährigen auf, die Freundin in Ruhe zu lassen. Nun flogen die gepfefferten Worte zwischen den Männern hin und her. Dann kam der ...

  • 18.03.2019 – 09:12

    POL-MK: Geklaut statt geholfen: Pflegeheim-Bewohnerinnen bestohlen

    Lüdenscheid (ots) - Statt alten Leuten zu helfen, hat ein 18-jähriger Mann die Bewohner eines Lüdenscheider Pflegeheims beklaut. Am Samstag sollte er eigentlich seine vom Gericht verhängten Sozialstunden ableisten. Doch weil er immer wieder fehlte, schickten ihn die Pfleger diesmal gleich nach Hause. Kurz darauf schaute eine Pflegerin zufällig aus dem Fenster. Dort sah sie den 18-Jährigen draußen auf dem ...

  • 18.03.2019 – 09:04

    POL-MK: Messergebnisse der polizeilichen Geschwindigkeitsüberwachung

    Märkischer Kreis (ots) - Pressemitteilung über die Messergebnisse der polizeilichen Geschwindigkeitsüberwachung 2019 im Kreisgebiet MK 1. Messstelle Ort Menden, Schwitter Weg Zeit 15.03.2019, 06:58 Uhr bis 09:00 Uhr Art der Messung: Radar 1 ESO 0 Gemessene Fahrzeuge 429 Verwarngeldbereich 39 Ordnungswidrigkeitenanzeigen 1 Höchster Messwert 60 km/h 30 bei km/h ...