Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Schlägereien in Diskothek
Einbrecher gestört

Menden (ots)

In einer Diskothek an der Marktstraße kam es Sonntag, gegen 3.45 Uhr, zu zwei Körperverletzungsdelikten. Im ersten Fall soll ein 26-jähriger Sunderner andere Gäste beleidigt haben. Als der aggressive Mann aus der Disko verbracht werden sollte, kam es zu einer Auseinandersetzung mit den eingesetzten Sicherheitsmännern. Der 26-Jährige flüchtete. Polizeibeamte fahndeten und konnten ihn noch in Tatortnähe antreffen. Er beleidigte die Polizisten. Er erhielt einen Platzverweis und ging mit zwei Strafanzeigen im Gepäck nach Hause.

Im zweiten Fall soll ein 29-jähriger Arnsberger einem 36-jährigen Mendener ins Gesicht geschlagen haben. Der 29-Jährige - ein Begleiter des oben genannten Sunderners - wurde ebenfalls des Platzes verwiesen.

An der Werringser Straße waren Freitagabend Einbrecher aktiv. Gegen 21.10 Uhr drangen sie in ein Einfamilienhaus sowie zwei Wohnungen ein. Bei der Tatausführung wurden sie überrascht und flüchteten. Die Geschädigten konnten die Täter nicht beschreiben. Eine Fahndung nach Verdächtigen verlief ergebnislos. Es entstanden mehrere hundert Euro Sachschaden an Fenstern.

In der Nacht vom 14.02.2019 auf den 15.02.2019 wurde an der Werler Straße ein Pkw-Staubsauger aufgehebelt. Der/die Täter entwendeten Münzgeld und beschädigten den Staubsauger nicht unerheblich.

Am 15.02, in der Zeit von 10:30 Uhr - 18:00 Uhr, versuchten unbekannte Einbrecher in ein Haus an der Ewaldstraße einzubrechen. Der Versuch misslang und die Täter hinterließen Sachschaden am Zylinderschloss.

Hinweise nimmt die Polizei Menden entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 18.02.2019 – 11:21

    POL-MK: Einbrüche angezeigt / CLK geklaut

    Nachrodt-Wiblingwerde (ots) - Zwischen Freitagmorgen und Freitagnachmittag versuchten unbekannte Täter die Haustür einer Wohnung am Herlsener Weg aufzubrechen. Dies misslang. Die Terrassentür einer weiteren Wohnung hielt nicht Stand. Sie wurde geknackt. Die Einbrecher nahmen Armbanduhren mit. Es entstand Sachschaden Am 17.02.2019, in der Zeit von 04:00 Uhr bis 09:30 Uhr entwendeten bislang unbekannte Täter den grauen ...

  • 18.02.2019 – 11:20

    POL-MK: Einbruch schlug fehl

    Werdohl (ots) - In der Nacht vom 14.02 zum 15.02. drückten unbekannte Täter gegen ein auf Kipp stehendes Fenster eines Hauses an der Oberen Heide. Da dies nicht nachgab, versuchten es die Täter noch im rückwärtigen Bereich. Aber auch hier hielten die Sicherungsvorkehrungen stand und die Täter mussten unverrichteter Dinge wieder abziehen. Es entstand Sachschaden. Hinweise nimmt die Polizei Werdohl unter 02392/9399-0 entgegen. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde ...

  • 18.02.2019 – 11:07

    POL-MK: Schwere Körperverletzung: Polizei sucht dringend Zeugen

    Iserlohn (ots) - Gestern, 22.40 Uhr, kam es zu einer Körperverletzung im Bereich Dortmunder Straße, Ecke Karl-Arnold-Straße. Ein Autofahrer hielt vor der roten Ampel an. Direkt dahinter stoppte ein silberner VW Bulli. Der Beifahrer des Bullis stieg aus und ging zur Beifahrerseite des ersten Fahrzeugs. Er brüllte den 26-jährigen Beifahrer an. Als der ausstieg, bekam er einen Schlag ins Gesicht. Hierdurch stürzte er ...