Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

28.01.2019 – 11:10

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Einbruch in Supermarkt

Herscheid (ots)

Am 27.01.19, gegen 03.27 Uhr, lösten unbekannte Täter einen Einbruchsalarm in einem Supermarkt am Neuer Weg aus. Bei Eintreffen der Polizei konnte eine eingeschlagene Fensterscheibe in einer im Markt integrierten Bäckerei festgestellt werden. Bei der Begehung des Supermarktes wurde festgestellt, dass die Täter die Büroräume des Supermarktes aufgebrochen und dort sämtliche Schränke und Schubladen geöffnet hatten. Ob etwas entwendet wurde, kann zur Zeit noch nicht gesagt werden. Es entstand Sachschaden.

Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen und/oder Beobachungen bzw. Fahrzeugen im bereich Neuer Weg nimmt die Polizei in Plettenberg (Tel.: 9099-09 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis