Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Zwei Einbrüche angezeigt

Lüdenscheid (ots)

Einbrecher scheitern In der Nacht vom 23.01.2019 zum 24.01.2019 wurde ein auf der rückwärtigen Gebäudeseite befindliches Fenster des Altenheimes an der Graf-von-Galen-Straße eingeworfen. Augenscheinlich wurde das Gebäude betreten. Über Art und Umfang der Beute könne bislang keine Angaben gemacht werden. Es entstand Sachschaden.

Alarmanlage vertreibt Einbrecher Glatzer Straße Am gestrigen Donnerstag, 24.01.2019, gegen 03:30 Uhr versuchten Unbekannte die Außen - und Gastraumtür einer Gaststätte an der o.g. Örtlichkeit aufzuhebeln. Durch die Alarmanlage ließen die Täter von ihrem Vorhaben ab, gelangten nicht ins Gebäude und hinterließen erheblichen Sachschaden.

Sachdienliche Hinweise zu den Einbrechern nimmt die Polizei in Lüdenscheid (Tel.: 9099-0) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 25.01.2019 – 10:25

    POL-MK: Drei Unfallfluchten in Hemer

    Hemer (ots) - Am 24.01.2019 wurde in der Zeit von 11.30 bis 11.45 Uhr in Hemer auf dem Real-Parkplatz an der Urbecker Straße ein schwarzer VW Multivan in einer Parkbox am Heck beschädigt. Der Unfallverursacher hatte sich von der Unfallstelle entfernt, ohne eine Schadensregulierung eingeleitet zu haben. Ebenfalls auf dem Real-Parkplatz rollte am 24.01.2019 gegen 17.45 Uhr nach Aussagen einer Zeugin der Einkaufswagen ...

  • 25.01.2019 – 07:45

    POL-MK: Versuchter und vollendeter Einbruch angezeigt

    Iserlohn (ots) - Oestricher Straße In der Nacht vom 23.01.zum 24.01.2019 versuchten bislang unbekannte Täter in die Büroräume eines Handwerkbetriebes an der Oestricher Straße einzubrechen. Das betroffene Fenster hielt dem Ansinnen stand. Es entstand Sachschaden. Einbrecher in Firma an der Ludwigstraße Ebenfalls in der Nacht von Mittwoch zum Donnerstag waren die unbekannten Täter erfolgreicher. Sie verschafften sich ...