Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Kennzeichen-Diebe gestört

Herscheid (ots)

Am Mittwoch wurden am Kuhlenkamp Kennzeichen-Diebe erwischt. Ein Anlieger hörte Geräusche von der Straße und entdeckte zwei Personen, die sich an seinem Auto zu schaffen machten. Er rief ihnen zu. Darauf liefen sie die Straße hinunter. Als er seinen Wagen überprüfte, stellte er fest, dass das hintere Kennzeichen fehlte. Beim Abmontieren des vorderen Schildes waren die beiden dann gestört worden. Die alarmierte Polizeistreife fand ein auf der Straße liegendes Kennzeichen, das allerdings zu einem anderen Wagen gehörte. Offenbar hatten die Täter das Schild auf der Flucht verloren. Bei den Tatverdächtigen handelt es sich um Männer im jugendlichen Alter. Sie sind beide schlank. Der eine trug einen hell grauen, der anderen einen dunklen, vermutlich schwarzen Kapuzenpulli. Sie hatten einen freilaufenden, mittelgroßen und beigefarbenen Hund dabei.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 17.01.2019 – 10:16

    POL-MK: Versuchter PKW-Aufbruch

    Hemer (ots) - Unbekannte haben in der Nacht zum Donnerstag Im Siegeloh versucht, eine Autotür aufzuhebeln. Als der Inhaber um 8 Uhr zu seinem schwarzen Audi kam, stellte er die Schäden an der Beifahrertür fest. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Hemer (Tel. 9099-0) entgegen. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221 E-Mail: ...

  • 17.01.2019 – 10:14

    POL-MK: Einbrecher machten Beute

    Halver (ots) - Unbekannte sind am Mittwochabend in ein Einfamilienhaus an der Mozartstraße eingebrochen. Die Wohnungsinhaberin kehrte um 19.36 Uhr nach Hause zurück und hörte noch einen Knall im Keller des Hauses. Im Haus stellte sie fest, dass alle Schubladen und Schranktüren offen standen und der Inhalt durchsucht und herausgerissen wurde. Nach den ersten Erkenntnissen nahmen die Einbrecher eine Armbanduhr und Bargeld an sich. An der Terrassentür waren Hebelspuren zu ...

  • 17.01.2019 – 10:12

    POL-MK: Falsche Polizistin aktiv - Angerufene fielen nicht darauf hinein

    Schalksmühle (ots) - Jetzt versuchen es falsche Polizeibeamtinnen: Am Mittwoch bekamen mehrere ältere Schalksmühler Anrufe einer angeblichen Ermittlerin. Sie behauptete, von der Kriminalpolizei zu sein und erzählte etwas von einem Überfall auf eine alte Dame. Erst vor wenigen Tagen war in Meinerzhagen eine Seniorin auf die Betrugsmasche hereingefallen und hatte ...