Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Pressemitteilung über die Messergebnisse der polizeilichen Geschwindigkeitsüberwachung 2019 im südlichen Kreisgebiet MK

Märkischer Kreis (ots)

1. Messstelle Ort Halver-Oberbrügge, Volmestraße Zeit 03.01.2019, 08:20 Uhr bis 12:40 Uhr Art der Messung: Radar 0 ESO 1 Gemessene Fahrzeuge 1217 Verwarngeldbereich 122 Ordnungswidrigkeitenanzeigen 12 Höchster Messwert 84 km/h 50 bei km/h innerhalb geschlossener Ortschaft Bemerkungen

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 03.01.2019 – 12:08

    POL-MK: Schwerer Raub: Täter mit Krücke vertrieben

    Altena (ots) - Eine Frau aus Altena erstattete heute, gegen 10.30 Uhr, Strafanzeige auf der Wache Altena. Sie gab an, gegen 9.45 Uhr zu Fuß auf Krücken auf der Rahmedestraße am Breitenhagen unterwegs gewesen zu sein. Unvermittelt habe ihr von hinten ein Räuber eine Pistole an den Hals gehalten und die Herausgabe ihres Handys gefordert. Die Dame setzte sich mit ihrer Krücke zur Wehr und konnte den Täter so in die ...

  • 03.01.2019 – 09:22

    POL-MK: Unbekannter schlägt Mann mit Flasche nieder

    Menden (ots) - Gestern, 23.35 Uhr, war ein 18-jähriger Mendener in der Parkanlage Bahnhofstraße / Bodelschwinghstraße unterwegs. Hier soll er einen bislang unbekannten Mann um Feuer gebeten haben. Unvermittelt habe der Täter darauf mit einer Flasche auf den 18-Jährigen eingeschlagen. Er soll zu Fall gekommen und mit dem Kopf auf den Boden aufgeschlagen sein. Der Täter flüchtete unerkannt. Das Opfer wurde verletzt ...

  • 03.01.2019 – 09:21

    POL-MK: Schlägerei im Brighouse-Park

    Lüdenscheid (ots) - Polizeibeamte mussten gestern, gegen 11.30 Uhr, zum Brighouse-Park ausrücken. Zwei Männer (33 und 35) aus Lüdenscheid waren in Streit geraten. Sie schlugen nach Zeugenangaben aufeinander ein. Währenddessen soll der 33-Jährige dem 35-Jährigen das Handy abgenommen haben. Im Verlauf der Schlägerei würgte der 33-jährige seinen Kontrahenten. Er wurde leicht verletzt mit einem Rettungswagen ins ...