Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Unbekannter schlägt Mann mit Flasche nieder

Menden (ots)

Gestern, 23.35 Uhr, war ein 18-jähriger Mendener in der Parkanlage Bahnhofstraße / Bodelschwinghstraße unterwegs. Hier soll er einen bislang unbekannten Mann um Feuer gebeten haben. Unvermittelt habe der Täter darauf mit einer Flasche auf den 18-Jährigen eingeschlagen. Er soll zu Fall gekommen und mit dem Kopf auf den Boden aufgeschlagen sein. Der Täter flüchtete unerkannt. Das Opfer wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht, wo es stationär verblieb. Eine Fahndung nach dem Täter verlief bisher ergebnislos. Gesucht wird ein Mann, circa 175 cm groß, schlank und mit lockigen Haaren.

Hinweise nimmt die Polizei Menden unter 02373/9099-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 03.01.2019 – 09:21

    POL-MK: Schlägerei im Brighouse-Park

    Lüdenscheid (ots) - Polizeibeamte mussten gestern, gegen 11.30 Uhr, zum Brighouse-Park ausrücken. Zwei Männer (33 und 35) aus Lüdenscheid waren in Streit geraten. Sie schlugen nach Zeugenangaben aufeinander ein. Währenddessen soll der 33-Jährige dem 35-Jährigen das Handy abgenommen haben. Im Verlauf der Schlägerei würgte der 33-jährige seinen Kontrahenten. Er wurde leicht verletzt mit einem Rettungswagen ins ...

  • 03.01.2019 – 09:20

    POL-MK: Diebe knacken Zigarettenautomaten

    Iserlohn (ots) - Zigarettendiebe waren in Gerlingsen unterwegs. Sie hebelten einen Automaten Am Schürenbusch auf. Hieraus entnahmen sie Zigaretten und flüchteten. Sie hinterließen etwa 500 Euro Sachschaden. Der Schaden wurde gestern, gegen 22.30 Uhr, bemerkt. Die Tat selbst wird im Verlauf der vergangene Tage passiert sein. Hinweise nimmt die Polizei Iserlohn unter 02371/9199-0 entgegen. Rückfragen bitte an: ...

  • 03.01.2019 – 09:18

    POL-MK: Brennender Mülleimer / Gescheiterter Geschäftseinbruch

    Hemer (ots) - Ein brennender Mülleimer beschäftigte Polizei und Feuerwehr heute Nacht. Gegen 1.20 Uhr wurde das Feuer im Friedenspark gemeldet. Die Feuerwehr löschte den Brand. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung. Es entstand Sachschaden. An der Stephanstraße kam es kürzlich zu einem Einbruchversuch. Unbekannte hebelten die Eingangstür eines Geschäfts auf. Der Innenraum blieb jedoch völlig unversehrt. ...