Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Fahren ohne Führerschein/ Autos zerkratzt

Altena (ots)

Am 1. Weihnachtsfeiertag um 17 Uhr erwischte die Polizei auf der Lüdenscheider Straße einen 15-Jährigen auf einem Kleinkraftrad. Er hatte zwar eine Mofa-Prüfbescheinigung, aber keine Fahrerlaubnis für ein Kleinkraftrad, das bis zu 45 km/h fahren darf. Die Polizei-Streife untersagte die Weiterfahrt und benachrichtigte die Eltern. Gegen den 15-Jährigen wird nun ermittelt wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis, gegen den Halter, weil er die Fahrt zugelassen hat.

An der Iserlohner Straße wurden an den Feiertagen Fahrzeuge zerkratzt. Bisher meldeten sich die Besitzer eines schwarzen Smart For Two und eines silbernen Ford Fiesta. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 9199-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 28.12.2018 – 12:57

    POL-MK: Gefälschter Führerschein

    Menden (ots) - Ein 31-jähriger Mendener versuchte am Donnerstagmorgen seine Fahrerlaubnis mit einem gefälschten Führerschein nachzuweisen. Die Polizei stoppte den Fahrer am Westwall, um ihn zu kontrollieren. Einen Führerschein konnte er nicht vorlegen. Die Polizeistreife begleitete ihn nach Hause. Dort legte er dann einen kosovarischen Führerschein vor, der augenscheinlich gefälscht war. Die Polizei stellte die falschen Papiere sicher, untersagte das Führen von ...

  • 28.12.2018 – 12:15

    POL-MK: Messergebnisse der polizeilichen Geschwindigkeitsüberwachung

    Kierspe (ots) - Pressemitteilung über die Messergebnisse der polizeilichen Geschwindigkeitsüberwachung 2018 im südlichen Kreisgebiet MK 1. Messstelle Ort Kierspe, Friedr.-Ebert-Straße Zeit 28.12.2018, 07:45 Uhr bis 11:30 Uhr Art der Messung: Radar 1 ESO 0 Gemessene Fahrzeuge 578 Verwarngeldbereich 49 Ordnungswidrigkeitenanzeigen 1 Höchster Messwert 75 km/h 50 bei ...

  • 28.12.2018 – 10:28

    POL-MK: Fahrzeug-Einbruch/ Efeugesteck gestohlen

    Menden (ots) - Am Gisterweg wurde in der Nacht zum Donnerstag ein Fahrzeug aufgebrochen. Unbekannte bauten das Türschloss auf der Beifahrerseite des weißen Dacia Duster aus und durchwühlten den Wagen. Entwendet wurde nichts. Selbst das ausgebaute Schloss blieb am Tatort liegen. An der Stiftstraße wurde am Heiligen Abend oder in der folgenden Nacht ein stehendes ...