Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Täter schlugen Heckscheibe ein: Beute auf der Straße verteilt

Meinerzhagen (ots)

Unbekannte schlugen heute, zwischen Mitternacht und 4.30 Uhr an der Schlenker Straße, die Heckscheibe eines geparkten PKW ein. An dem betroffenen Smart entstanden mehrere hundert Euro Sachschaden. Gegenstände aus dem Kofferraum wurden auf der Straße verteilt. Ob etwas entwendet wurde, ist bisher nicht bekannt.

Hinweise nimmt die Polizei Meinerzhagen unter 02354/9199-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 20.12.2018 – 09:32

    POL-MK: PKW brannte an Tankstelle

    Neuenrade (ots) - PKW-Brand gestern Abend an der Werdohler Straße. Gegen 19.50 Uhr tankte ein Neuenrader seinen KIA an der dortigen Tankstelle. Als er nach dem Bezahlvorgang wieder aus dem Kassenhäuschen kam, qualmte sein PKW aus dem Motorraum. Geistesgegenwärtig schob er gemeinsam mit einem Zeugen den PKW von der Zapfsäule weg. Kurz darauf stand das Fahrzeug in Flammen. Die Feuerwehr Neuenrade löschte den Brand. Der KIA Ceed wurde völlig zerstört. Das ...

  • 20.12.2018 – 09:31

    POL-MK: Kupferdiebe stehlen über 1,2 Kilometer Kabel

    Schalksmühle (ots) - Diebe waren an der Klagebach aktiv. Zwischen Montagabend und Dienstagmittag trennten sie Kupferkabel von einem Lagerhaus ab und nahmen sie mit. Insgesamt verschwanden acht Leitungen mit jeweils 150 Metern Länge. Die Täter richteten vierstelligen Schaden an. Die Tat war gestern Mittag zur Anzeige gebracht worden. Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise nimmt die Polizei Halver unter ...