Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Mülltonnen brannten

Letmathe (ots)

Am Donnerstagmorgen brannten an der Rückseite des Hauses Hagener Straße 39 fünf Mülltonnen. Zwei Behälter wurden völlig zerstört, drei stark beschädigt. Die eintreffenden Feuerwehrleute beobachteten kurz nach 4 Uhr einen Jugendlichen, der Fotos machte, dann jedoch davonlief.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 13.12.2018 – 12:26

    POL-MK: Einbrüche in Pkw

    Iserlohn (ots) - Am Gaxberg und in der Gutenbergstraße wurden in der Nacht zum Mittwoch die Scheiben zweier Fahrzeuge eingeworfen. An der Gutenbergstraße parkte ein orangefarbener VW Transporter. Als der Besitzer am Mittwoch um 6.30 Uhr zu seinem Fahrzeug kam, war an der Beifahrerseite eine Scheibe eingeschlagen. Es fehlten eine Dokumentenmappe und eine Tankkarte. In derselben Nacht wurde in Sümmern "Über'm Gaxberg die Scheibe der Fahrertür eingeschlagen. Ein ...

  • 13.12.2018 – 12:25

    POL-MK: Bedrohung

    Hemer (ots) - Am Mittwochnachmittag beförderte die Polizei einen Mann in die Hans-Prinzhorn-Klinik. Er hatte an einem Spielplatz an der Ihmerter Straße vor den Augen von Kindern mit einem Baseballschläger auf einem Stuhl herum gehämmert. Als die Polizei eintraf war von Stuhl und Schläger nicht viel übrig. Der 27-Jährige leistete keinen Widerstand. Nach einem Gespräch mit dem Notarzt ließ er sich freiwillig in die Fachklinik einweisen. Die Polizei ermittelt wegen ...

  • 13.12.2018 – 12:23

    POL-MK: Falsche Polizeibeamte

    Schalksmühle (ots) - Drei Schalksmühler Senioren im Alter zwischen 66 und 83 Jahren erstatteten am Mittwoch Anzeige, weil sie am Morgen von falschen Polizeibeamten angerufen wurden. Der Täter telefonierte offenbar einen Straßenzug durch. Die Geschichte, die der angebliche Polizeibeamte erzählte, war immer ähnlich: Es seien Einbrecher festgenommen worden. Nach der Frage, ob die Senioren etwas beobachtet haben, folgten Fragen nach vorhandenen Wertsachen. Angeblich gebe ...