Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Kennzeichendiebstahl/ Diebstahl aus Kinderwagen Geldbörse gestohlen

Lüdenscheid (ots)

Am Montag verschwand von einem silbernen Golf, der an der Wiesenstraße parkte, das amtliche Kennzeichen RE- DA120. Der Wagen parkte von 3.30 bis gegen 19 Uhr am Straßenrand.

Nur zwei Minuten hatte eine Mutter ihren Kinderwagen im Eingangsbereich der Stadtbücherei an Graf-Eberhard-Platz aus den Augen gelassen und schon war der dort deponierte gebrauchte Sat-Receiver verschwunden.

Während eines Fußballspiels am Sonntag am Wefelshohl wurde einem Spieler eine Geldbörse mit Papieren, Bankkarte und Bargeld gestohlen. Sie steckte eigentlich in einer verschlossen verwahrten "Wertsachentasche", in der alle Spieler während des Spiels ihre Wertsachen verwahren

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1222
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 23.10.2018 – 10:37

    POL-MK: Wohnungseinbruch

    Meinerzhagen (ots) - In der vergangenen Woche sind Unbekannte am Löher Weg in eine Wohnung eingebrochen. Die Täter brachen ein Badezimmerfenster im Erdgeschoss auf. Als der Bewohner am Montagabend von einem Urlaub heimkehrte, fand er eine komplett durchwühlte Wohnung vor. Eine Nachbarin hatte gegen 18.30 Uhr Geräusche aus der Wohnung gehört, sich dabei aber nichts gedacht. Der Einbruch könnte allerdings auch bereits in der vergangenen Woche erfolgt sein. Die Täter ...

  • 23.10.2018 – 10:35

    POL-MK: Falsche Telekom-Mitarbeiter bestehlen 88-Jährige

    Hemer (ots) - Falsche Telekom-Mitarbeiter erbeuteten am Montagmittag bei einer 88-jährigen Seniorin Bargeld. Gegen 12 Uhr klingelten sie an der Haustür der Dame und gaben vor, die Einrichtungen der Telekom überprüfen zu müssen. Es gebe Störungen bei Telefon, Internet und Fernsehen. Sie ließen sich von der Geschädigten diverse Schlüssel aushändigen. Während ...

  • 23.10.2018 – 10:26

    POL-MK: Falsche Polizeibeamte

    Menden (ots) - Die falschen Polizisten beackerten am späten Montagabend Menden: Sieben Mendener bekamen Anrufe von einem falschen Polizeibeamten. Die Geschichte, die er erzählte, war mit gewissen Variationen immer dieselbe: Angeblich seien Einbrecher festgenommen worden. Bei ihnen sei ein Buch mit Adressen gefunden worden - darauf sollten die nun Angerufenen namentlich gestanden haben. Anschließend versuchte der Betrüger, an Informationen über im Haus vorhandene ...