Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Brand im Wald/ Linienbus-Fahrerin bestohlen

Letmathe (ots)

Ein Pilzsammler bemerkte am Freitag gegen 12.15 Uhr ein kleines Feuer in der Grürmannsheide. Eine Fläche von etwa zwei mal drei Metern brannte. Die Feuerwehr löschte den Brand. Die Brandursache steht noch nicht fest. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 02374/5029-0.

Eine Linienbus-Fahrerin wurde am Sonntag während ihrer Pause bestohlen. Für sieben Minuten hatte sie am Sonntag nach 13 Uhr an der Hagener Straße ihr Fahrzeug verlassen. Ein Unbekannter öffnete gewaltsam die vordere Tür, holte das Münzgeld aus der Fahrscheinkasse und nahm das Portemonnaie der Fahrerin mit Bargeld und Bankkarten an sich. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise unter Telefon 02374/5029-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 22.10.2018 – 11:47

    POL-MK: Wohnungseinbrüche

    Schalksmühle (ots) - In Heedfeld sind am Wochenende Unbekannte in zwei Einfamilienhäuser eingestiegen. Die Eigentümer weilten im Urlaub. Zwischen Freitagnachmittag und Samstagmorgen verschafften sich die Einbrecher Zugang zu den Wohnungen Am Langenohl. Im ersten Fall hebelten sie ein Fenster auf und durchwühlten sämtliche Schränke im Haus. In den Etagen rissen die ungebetenen Gäste Bewegungsmelder aus ihren Fassungen. Auch im zweiten Fall öffneten die Täter ...