Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Auch zwei Rettungshubschrauber im Einsatz

Alten/Werdohl (ots)

Am heutigen Morgen, 25.09.2018, gegen 05:45 Uhr, kam es auf der Werdohler Straße zu einem schweren Verkehrsunfall mit drei schwer und einer leicht verletzten Person. Zur genannten Unfallzeit führte ein 64 jähriger Pkw Fahrer ein Überholmanöver durch, bei welchem er beabsichtigte, vier Fahrzeuge zu überholen. Der 18 jährige Werdohler Pkw Fahrer und sein 19 jähriger Beifahrer kamen dem Pkw Fahrer aus Altena entgegen und konnten nicht mehr ausweichen, so dass es zum Frontalzusammenstoß kam.

Der Pkw des Altenaer Unfallverursachers wurde hierbei in die Luft befördert und schlug gegen den Bus eines 59 jährigen Breckerfelders.

Bei dem Unfall wurden zwei Personen so schwer verletzt, dass sie mit Rettungshubschraubern ausgeflogen wurden.

Zwei weitere Personen wurden in die Krankenhäuser Werdohl und Lüdenscheid eingeliefert.

Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Unfallstelle komplett gesperrt.

Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 25.09.2018 – 15:53

    POL-MK: Fahndungsrücknahme: Tatverdächtiger ermittelt

    Lüdenscheid (ots) - Ausgangsmeldung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65850/3971407 Die gestern veröffentlichte Fahndung war erfolgreich. Nach Zeugenhinweisen konnte ein 24-jähriger Mann aus Halver als Tatverdächtiger ermittelt werden. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221 E-Mail: ...

  • 25.09.2018 – 10:01

    POL-MK: Dreister Täter fordert unter Vorhalt eines Messers Bargeld

    Plettenberg (ots) - Am 24.09.2018 wurde gegen 22.15 Uhr der Inhaber einer Gaststätte auf dem Weg zu seinem PKW am Bahnhofsplatz von einer männlichen Person unter Vorhalt eines Messers aufgefordert Geld heraus zu geben. Der Geschädigte konnte den Täter trotz Messer ohne Beute in die Flucht schlagen. Der Täter wird wie folgt beschrieben : - männlich - ca. 1,75 m - ...

  • 25.09.2018 – 09:52

    POL-MK: Täter suchten VW-Autohaus auf und entwendeten Autoteile

    Menden (ots) - Im Zeitraum zwischen dem 22.09.2018 und dem 24.09.2018 knackten bisher unbekannte Täter auf dem Gelände eines VW Autohauses an der Fröndenberger Straße zehn VW Golf 7 auf. Von einem der geknackten Fahrzeuge entwendeten sie die Xenon-Frontscheinwerfer sowie eine Lenkradverkleidung. Bei den anderen Fahrzeugen blieb es beim Versuch. Es entstand Sachschaden. Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern ...