Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: PKW geknackt - geringe Beute

Iserlohn-Letmathe (ots)

In der Nacht vom 20.09.2018 auf den 21.09.2018 knackten unbekannte Täter einen an der Berliner Allee abgestellten schwarzen Renault Twingo auf und entwendeten aus diesem eine Sonnenbrille und einen Adapter. Es entstand geringer Sachschaden. Sachdienliche Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern und/oder zu verdächtigen Fahrzeugen im Bereich der Berliner Allee nimmt die Polizei in Letmathe oder Iserlohn entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 24.09.2018 – 12:10

    POL-MK: Drucker und Mikrofon aus Vereinsheim entwendet

    Iserlohn-Letmathe (ots) - Im Zeitraum zwischen dem 01.09.2018 und dem 23.09.2018 wurde zunächst der Generalschlüssel eines Vereinsheims am Fürst-Adolf-Weg entwendet. Mit diesem Schlüssel wurde dann das Vereinsheim geöffnet und aus diesem ein Drucker und ein Mikrofon entwendet. Ob weitere Gegenstände entwendet wurden kann zur Zeit noch nicht gesagt werden. Sachdienliche Hinweise zu den Tätern, zu verdächtigen ...

  • 24.09.2018 – 12:07

    POL-MK: Mutmaßlicher Serieneinbrecher gefasst: Wem gehört das Diebesgut?

    Lüdenscheid (ots) - Zwischen Mitte April und Mitte August kam es in den Stadtteilen Kluse und Honsel zu rund 30 Kellereinbrüchen. Im Rahmen der ersten Ermittlungen erhärtete sich ein Tatverdacht gegen einen 42-jährigen Lüdenscheider. Nach Beschluss wurde der Mann über einen längeren Zeitraum immer wieder durch Zivilkräfte observiert. Weitere parallel ...

  • 24.09.2018 – 12:03

    POL-MK: Falscher Vodafone Mitarbeiter

    Iserlohn (ots) - Am 20.09.2018, gegen 17.30 Uhr, gab sich ein bisher Unbekannter als Mitarbeiter der Firma Vodafone aus. Die ältere Geschädigte vertraute dieser Person und ließ ihn in der Wohnung nach "einem weißen Kasten" suchen. Auch im Keller wollte er nachschauen. Dazu händigte die Geschädigte den Schlüsselbund aus. Kurzfristig war die Person nun unbeobachtet. Letztlich wurde die Geschädigte doch misstrauisch ...