Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: PKW-Brand: Verdacht der Brandstiftung - Polizei fahndet nach Verdächtigen

Kierspe (ots)

An der Volmestraße brannte heute, gegen 2 Uhr, ein PKW in voller Ausdehnung. Kurz vor der Tat beobachteten Zeugen zwei verdächtige Personen an dem betroffenen VW Golf. Diese wurden wie folgt beschrieben:

Eine Person hatte helle Haare, die Zweite dunkle Haare. Einer der beiden war bekleidet mit einem weißen T-Shirt, sein Begleiter war dunkel gekleidet.

Die Personen flüchteten. Der PKW wurde stark beschädigt. Ebenso wurde der Fahrbahnbelag in Mitleidenschaft gezogen. Die Feuerwehr Kierspe führte Löscharbeiten durch. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der Brandstiftung. Fahndungsmaßnahmen nach den Verdächtigen verliefen bisher ergebnislos.

Hinweise auf den Vorfall oder die Verdächtigen nimmt die Polizei Meinerzhagen unter 02354/9199-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 01.08.2018 – 07:22

    POL-MK: Zeugin meldet Exhibitionisten: Platzverweis und Strafanzeige

    Iserlohn (ots) - Eine 22-Jährige informierte gestern, gegen 15.20 Uhr, die Polizei über eine verdächtige Person. Sie beobachtete, wie sich ein Mann an einem Auto auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Raiffeisenstraße selbst befriedigte. Der Verdächtige konnte noch vor Ort von Polizeibeamten angetroffen werden. Der 55-jährige Iserlohner widersprach den ...

  • 01.08.2018 – 07:21

    POL-MK: Versuchter Einbruch an einer Schule

    Hemer (ots) - Zwischen Freitagnachmitag und Montagmorgen versuchten unbekannte Täter in den Lagerschuppen der Regenbogenschule einzudringen. Dies misslang. Es entstanden etwa 100 Euro Sachschaden. Die Tat wurde gestern Mittag angezeigt. Hinweise nimmt die Polizei Hemer unter 02372/9099-0 entgegen. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis Telefon: +49 (02371) ...