Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Mann tritt mehrfach auf Kontrahenten ein
Fahrraddiebe und Einbrecher aktiv

Menden (ots)

Am Kirchplatz gerieten Samstag, gegen 4.18 Uhr, zwei Männer aneinander. Nach zunächst verbalem Streit schlugen die beiden Mendener (26 und 28) aufeinander ein. Der 26-jährige ging zu Boden und soll dort mehrfach gegen den Kopf getreten worden sein. Zeugen hatten die Polizei über den Vorfall informiert. Die Beamten trennten die Parteien und befragten sie. Anschließenden schickten sie die beiden Leichtverletzten mit Platzverweisen im Gepäck in unterschiedliche Richtungen nach Hause. Die Beamten bestreiften anschließend das Umfeld und hörten plötzlich laute Schreie. An der Kirchstraße waren die beiden Kontrahenten wieder aneinander geraten. Erneut hatte es Schläge gegeben. Erneut fiel der 26-Jährige zu Boden, während sein Gegenüber auf ihn eintrat. Die stark alkoholisierten Männer wurden erneut getrennt. Polizeibeamte nahmen den 28-Jährigen in Gewahrsam. Beide erwartet ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung.

Ein an der Unteren Promenade abgestelltes Fahrrad verschwand am Samstag, zwischen 1 und 8 Uhr. Wer kann Angaben zum Verbleib des schwarzen Decathlon B'Twin Mountainbikes machen?

Einbrecher waren Freitagabend an der Synagogengasse aktiv. Zwischen 20.25 und 22.20 Uhr schlugen sie die Fensterscheibe eines der Reihenhäuser ein und entwendeten hieraus u.a. Mobiltelefone und Schmuck. Dabei entstand etwa 1.000 Euro Sachschaden.

Hinweise nimmt die Polizei Menden entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 30.07.2018 – 09:43

    POL-MK: Zeugen melden größere Schlägerei: Polizei nimmt Ermittlungen auf

    Plettenberg (ots) - Sonntag, gegen 17.49 Uhr, meldeten sich mehrere Bürgerinnen und Bürger über den Notruf der Polizei. Den Angaben zufolge ereignete sich zur Tatzeit eine Schlägerei mit zahlreichen Beteiligten auf dem Bahnhofsplatz Plettenberg. Polizeibeamte konnten bei Eintreffen noch etwa 50 Personen feststellen. Eine Schlägerei war nicht im Gange, jedoch ...

  • 30.07.2018 – 08:21

    POL-MK: Verkehrszeichen abgetreten und geklaut

    Letmathe (ots) - Straßenschild geklaut Am 29.07.2018, gegen 05:50 Uhr, beobachtete eine Zeugin, wie vier junge Männer an der Querungshilfe der Von-der-Kuhlen-Straße/Reinickendorfer Straße das Verkehrszeichen "rechts vorbei" abtraten. Die vier jungen Männer rüttelten im weiteren Verlauf an weiteren Verkehrszeichen, ohne augenscheinlich weitere Erfolge zu erzielen. Die Personen entfernten sich in Richtung ...