Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Schlägerei: Opfer mehrfach gegen den Kopf getreten

Plettenberg (ots)

Zwei Personengruppen gerieten am Sonntag, gegen 00.55 Uhr, an der Kaiserstraße aneinander. Nach einem anfänglichen Wortgefecht sollen zwei bislang unbekannte Täter einen 20-jährigen Plettenberger zunächst mit Fäusten geschlagen und, nachdem der 20-Jährige zu Fall gekommen war, mit Schuhen mehrfach gegen den Kopf getreten haben. Die Täter flüchteten und konnten im Rahmen der Fahndung nicht mehr angetroffen werden. Der Geschädigte wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht. Zur Schwere der Verletzungen ist bislang nichts bekannt. Die Täter wurden von Zeugen wie folgt beschrieben:

Erste Person: Männlich, 28-30 Jahre alt, etwa 180 cm groß, normale Statur, 4-Tage-Bart, Verletzung auf der rechten Seite des Gesichts, beige/braunes Sweatshirt.

Zweite Person: Männlich, 28-30 Jahre alt, etwa 175 cm groß, schwarz gekleidet, weiße Schrift im hinteren Bereich der Oberbekleidung.

Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. Hinweise nimmt die Polizei Plettenberg unter 02391/9199-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 25.06.2018 – 12:04

    POL-MK: Schlägerei: Unbeteiligte bricht sich Fuß

    Menden (ots) - Ein 59-jähriger Mendener befand sich am Sonntag, gegen 00.25 Uhr, in einer Kneipe an der Hauptstraße. Zu diesem Zeitpunkt betraten zwei Männer das Lokal. Aus bisher nicht bekannten Gründen fingen sie Streit mit dem 59-Jährigen an und schlugen ihm plötzlich ins Gesicht. Die Wirtin geriet zwischen die sich schlagenden Männer und stürzte. Einer der beiden Streithähne trat auf den Fuß der Wirtin, der ...

  • 25.06.2018 – 11:53

    POL-MK: Einbruch in Büro

    Meinerzhagen (ots) - Zwischen Freitagnachmittag und Sonntagmorgen versuchten Unbekannte die Tür eines Büros an der Kampstraße aufzubrechen. Der Versuch misslang. Die Täter flüchteten unerkannt und hinterließen 100 Euro Sachschaden. Hinweise nimmt die Polizei Meinerzhagen entgegen. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221 E-Mail: ...

  • 25.06.2018 – 11:46

    POL-MK: Meinerzhagener filmt Polizeibeamte und leistet Widerstand

    Meinerzhagen (ots) - Polizeibeamte wurden Sonntag, gegen 1.30 Uhr, zu einem Imbiss an der Volmestraße gerufen. Einsatzanlass waren Angaben zu einer Gruppe verdächtiger Jugendlicher. Zeugen gaben an, dass sie dort gegen die Scheiben des Imbiss schlagen und sich auf dem Parkplatz auf andere PKW erbrechen sollen. Vor Ort trafen die Beamten auf sechs junge Männer im ...