Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Skodaseitenscheibe mit Stein eingeschlagen

Neuenrade (ots)

Pkw aufgebrochen

Am gestrigen Mittwoch, 13.06.2018, in der Zeit von 11:57 Uhr - 12:30 Uhr, schlugen unbekannte Diebe an einen an der Südtsraße abgestellten roten Skoda Yeti mit einem Stein die Seitenscheibe ein, um den auf der Beifahrerseite liegenden Rucksack zu stehlen. Es entstand Sachschaden.

Hinweise zu dem/den Täter(n) nimmt die Polizei in Werdohl (Tel. :9399-0) entgegen.

Hier der erneute Appell der Polizei: Lassen sie keine Wertsachen sichtbar im Fahrzeug liegen! Bieten sie potentiellen Dieben keine optischen Anreize, um in ihr Fahrzeug aufzubrechen! Melden Sie verdächtige Personen umgehend der Polizei unter der Notrufnummer 110!

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 13.06.2018 – 11:14

    POL-MK: Unbekannter Mann uriniert 7-jähriges Mädchen an

    Lüdenscheid (ots) - Polizeibeamte wurden gestern in das Stern-Center gerufen. Anlass war ein Zwischenfall in einem dortigen Drogeriemarkt. Um 15.49 Uhr hielt sich ein 7-jähriges Mädchen im Geschäft auf. In dem Moment, als die junge Lüdenscheiderin vor einem Spielwarenregal stand, sei ein bislang unbekannter Mann zu ihr gekommen. Dieser öffnete unvermittelt seine Hose und urinierte an das Oberteil des Mädchens. ...

  • 13.06.2018 – 09:30

    POL-MK: Auch wenn andere schlafen sind Polizeibeamte hellwach

    Lüdenscheid (ots) - Polizeibeamte kontrollierten heute Nacht die Geschwindigkeit auf der Bräuckenstraße. Im Rahmen der Kontrolle mussten die Beamten drei Fahrzeugführer wegen der Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h sanktionieren. Zwei Fahrer waren mit 75 km/h bzw. 71 km/h unterwegs. Heraus ragte gegen 1 Uhr jedoch ein junger Fahranfänger, der sich im Verlauf Bräuckenstraße vor den Augen der ...