Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Zwei Vorfälle bei Abi-Feier am Echternhagen

Meinerzhagen (ots)

Am Echternhagen fand in der Nacht auf Samstag eine Abi-Feier statt. Im Rahmen dessen kam es zu zwei Vorfällen.

Um 00.15 Uhr wurde die Polizei über Streitigkeiten informiert. Mehrere Gäste befuhren mit ihren PKW das Grundstück eines Anwohners in der Annahme, dass es sich hierbei um einen öffentlichen Parkplatz handelt. Daraufhin kam es anschließend zu einem verbalen Streit, in dessen Verlauf auch Handgreiflichkeiten ausgetauscht wurden. Ein PKW wurde beschädigt. Der genaue Hergang ist bislang nicht geklärt. Die Beamten legten eine Strafanzeige wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung vor.

Ein zweiter Streit soll sich gegen 3 Uhr ereignet haben. Hier gerieten zwei Männer aus Attendorn aneinander. Dabei soll ein 21-Jähriger seinem 19-jährigen Kontrahenten grundlos zwei Mal mit der Faust gegen die Schläfe geschlagen haben. Das Opfer wurde leicht verletzt. Den 21-Jährigen erwartet ein Strafverfahren wegen Körperverletzung. Die Anzeige wurde erst am Nachmittag des Folgetages erstattet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 11.06.2018 – 09:27

    POL-MK: PKW- und Einbruchdiebstahl / Randalierer landet im Gewahrsam

    Menden (ots) - Unbekannte entwendeten in der Nacht auf Samstag einen schwarzen BMW 120D mit dem Kennzeichen MK-JJ1986. Das Fahrzeug stand zuvor "Im Lahrfeld". Hinweise zur Tat oder zum Verbleib des PKW nimmt die Polizei Menden entgegen. Freitag ereignete sich ein Einbruch an der Hermann-Löns-Straße. Unbekannte hebelten die Terrassentür eines Einfamilienhauses auf. Sie durchsuchten die Wohnräume, knackten einen Safe ...

  • 11.06.2018 – 09:15

    POL-MK: Einbruch in Grundschule

    Plettenberg (ots) - In der Nacht auf Samstag ereignete sich ein Einbruch in der Straße "Auf der Lied". Unbekannte Täter schlugen zwei Fenster der dortigen Grundschule ein. Dort nahmen sie einen Computerbildschirm an sich, zerstörten diesen und ließen ihn schließlich in einem Gebüsch zurück. Es entstanden etwa 1000 Euro Sachschaden. Anschließend flüchteten die Einbrecher unerkannt vom Tatort. Hinweise nimmt die Polizei Plettenberg unter 02391/9199-0 entgegen. ...