Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Unbekannte stecken Bürostuhl an

POL-MK: Unbekannte stecken Bürostuhl an
  • Bild-Infos
  • Download

Menden (ots)

Samstag, gegen 19.55 Uhr, kam es an der Horlecke zu einem Brand. Auf dem Gelände einer Firma brannte ein Bürostuhl (Foto), der möglicherweise durch zwei bislang unbekannte Jugendliche in Brand gesetzt wurde. Zeugen hatten kurz nach Ausbruch des Feuers die beiden Jungen aus der Einfahrt der Firma in Richtung Intzestraße weglaufen sehen.

Die Zeugen beschrieben die beiden Jugendlichen wie folgt: Beide waren etwa 15-16 Jahre alt, circa 1,60 m groß und von schlanker Statur. Ein Tatverdächtiger trug zur Tatzeit ein weißes FC Bayern Trikot. Der andere trug ein blaues T-Shirt und führte ein Fahrrad mit sich.

Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung. Hinweise zur Identität der Verdächtigen nimmt die Polizei Menden unter 02373/9099-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 28.05.2018 – 08:45

    POL-MK: Fahrraddiebe in Ütterlingsen

    Werdohl (ots) - Sonntag, zwischen 1 und 7 Uhr, verschwand an der Berliner Straße ein schwarz/weißes Mountainbike der Marke "B'Twin". Der 37-jährige Geschädigte hatte das Rad mit Gurten auf seinem Anhänger befestigt. Diebe schnitten die Gurte durch und flüchteten mit ihrer Beute unerkannt vom Tatort. Hinweise nimmt die Polizei Werdohl entgegen. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle ...

  • 28.05.2018 – 08:11

    POL-MK: Sachbeschädiger erwischt

    Iserlohn (ots) - Drei Jugendliche nach Sachbeschädigungen gestellt Am Sonntagmorgen, 27.05.2018, gegen 02:30 Uhr, meldeten Anwohner der Schlesischen Straße, das drei Jugendliche Fahrzeuge beschädigten und Mülltonnen umwarfen. Die 22, 21 und 21 jährigen Iserlohner konnten nach kurzer Flucht in Höhe Nr. 48 angetroffen werden. Bei der Sachverhaltsaufnahme wurde festgestellt, dass die drei an fünf Fahrzeugen diverse Beschädigungen hinterlassen hatten. Nach ...