Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: PKW kollidiert frontal mit LKW: eine Person schwer verletzt

POL-MK: PKW kollidiert frontal mit LKW: eine Person schwer verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Plettenberg (ots)

Heute Morgen kam es gegen 9 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B236 zwischen Plettenberg Teindeln und Ohle. Aus bislang unbekannten Gründen fuhr ein 21-jähriger Werdohler aus Teindeln kommend mit seinem VW Golf auf die Gegenfahrspur. Der entgegenkommende 46-jährige LKW-Fahrer aus Eslohe wich noch nach rechts aus, konnte aber einen Frontalzusammenstoß nicht mehr vermeiden. Der 21-Jährige wurde im Fahrzeug eingeklemmt. Er wurde durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug gerettet und kam ins Krankenhaus nach Plettenberg. Er erlitt schwere Verletzungen. Lebensgefahr besteht nach bisherigem Kenntnisstand nicht. Der LKW-Fahrer blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entstanden nach ersten Schätzungen etwa 100.000 Euro Sachschaden. Die Fahrbahn war für die Dauer der Unfallaufnahme etwa drei Stunden meist voll - gegen Ende nur noch teilweise - gesperrt. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Plettenberg unter 02391/9199-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 30.04.2018 – 11:53

    POL-MK: Alarmanlage verschreckt Einbrecher

    Menden (ots) - Einbrecher lösten am Samstag, gegen 23.45 Uhr, die Alarmanlage eines Beratungszentrums an der Hönnenwerth aus. Zuvor hatten sie eine Scheibe eingeschlagen und so versucht hinein zu gelangen. Die Täter flüchteten unerkannt, noch bevor der erste Streifenwagen eintraf. Es entstanden etwa 500 Euro Sachschaden. Hinweise nimmt die Polizei Menden unter 02373/9099-0 entgegen. Rückfragen bitte an: ...

  • 30.04.2018 – 11:41

    POL-MK: Drogenfund bei Verkehrskontrolle / Einbrecher gingen leer aus

    Meinerzhagen (ots) - Polizeibeamte kontrollierten Freitagnachmittag einen PKW auf der Heerstraße. Aus dem Fahrzeug drang starker Cannabis-Geruch. Wie die 20-jährige Beifahrerin aus Meinerzhagen einräumte, hatte sie noch kurz vor der Kontrolle einen Joint geraucht. Doch auch beim 25-jährigen Fahrer aus Meinerzhagen sollte sich durch einen Vortest schnell ...