Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Zwei mal Navi und ein mal Fernseher geklaut

Menden (ots)

DreiPkw aufgebrochen

In der Nacht vom 25.04 auf den 26.04 wurden 3 Pkw aufgebrochen. 1: Am Ahornweg in Höhe Nummer 10 demontierten unbekannte Diebe ein Lenkrad sowie ein eingebautes Navi samt Bedienung.

2: An der Landwehr wurde ein Wohnmobil aufgebrochen. Hier durchsuchten die Täter die Schränke und entwendeten einen Fernseher.

3: An der Karl-Zeller-Straße war wieder ein BMW Ziel der Täter. Auch hier wurde das Navigationssytem des schwarzen BMW entwendet. In allen drei Fällen entstand erheblicher Sachschaden.

Sachdienliche Hinweise zu den Pkw Aufbrechern nimmt die Polizei in Menden (Tel.:9099-0) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 26.04.2018 – 15:24

    POL-MK: Schneller Fahndungserfolg

    Iserlohn (ots) - Vermeintlichen Dieb gestellt Am heutigen Mittag, gegen 12:42 Uhr, teilte ein Mitarbeiter des Altenheims Am Dicken Turm mit, dass er soeben einen Dieb in einem Bewohnerzimmer bei einem aktuellen Diebstahl erwischt habe. Dieser flüchtete nach ansprechen in Richtung Gartenstraße/Piepenstockstraße/Lange Straße. Im Rahmen der Fahndung nach dem flüchtenden Dieb wurde einer der eingesetzten Kradfahrer angesprochen, dass sich eine verdächtige Person im Bereich ...

  • 26.04.2018 – 11:52

    POL-MK: Wer sah verdächtige Personen

    Lüdenscheid (ots) - Brand Am heutigen Morgen, gegen 09:25 Uhr, kam es zu einem Brand in dem ehemaligen Gebäude der Firma Sonneborn an der Kalver Straße. Die Bediensteten der dortigen Firma hatten das Gebäude verlassen, nachdem die Brandmeldeanlage ausgelöst hatte. Die Feuerwehr löschte den Brand eines Papierstapels im Erdgeschoss. Personen kamen nicht zu Schaden, Gebäudeschaden entstand augenscheinlich ebenfalls ...