Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Unfallflucht mit hohem Sachschaden: Wer hat den LKW gesehen?

POL-MK: Unfallflucht mit hohem Sachschaden: Wer hat den LKW gesehen?
  • Bild-Infos
  • Download

Iserlohn (ots)

Gestern kam es in Letmathe zu einer Verkehrsunfallflucht. An der Overwegstraße, Ecke "Zum Volksgarten" beschädigte ein noch unbekannter Täter den PKW eines 75-jährigen Mendeners und richtete dabei rund 10.000 Euro Sachschaden an. Die linke Fahrzeugseite war über fast die ganze Länge in Form von Dellen und Lackkratzern beschädigt. Die Scheibe der hinteren linken Fahrzeugtür war zersplittert (Foto).

Zeugen hatten gegen 14.30 Uhr einen LKW vom Neumarkt kommend an der Unfallörtlichkeit vorbeifahren sehen, der möglicherweise als Verursacher in Betracht kommt. Am Ende der Overwegstraße soll der LKW in Richtung Hagener Straße davon gefahren sein. Über den LKW ist bekannt, dass er grün lackiert und ohne Anhänger unterwegs gewesen sein soll. Vermutlich handelte es sich um ein auswärtiges - möglicherweise ausländisches - Fahrzeug.

Nun werden Zeugen gesucht, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zum Verursacher machen können. Hinweise nimmt die Polizei Iserlohn unter 02371/9199-7106 oder 9199-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 16.03.2018 – 07:38

    POL-MK: Mutmaßlicher Brandstifter ermittelt und Einbruch angezeigt

    Lüdenscheid (ots) - Ein Brandalarm in einem Wohn-/Geschäftshaus am Sternplatz beschäftigte am Mittwochmorgen Polizei und Feuerwehr. Wie sich schnell herausstellte, ereignete sich ein Brand in einem Treppenhaus. Dort hatten zunächst unbekannte Personen an einer Lampe gezündelt. Noch während des Einsatzes meldete sich ein Zeuge bei der Polizei. Er gab an die beiden Tatverdächtigen bei ihrer Tat beobachtet zu haben. ...

  • 16.03.2018 – 07:14

    POL-MK: Auffällig lackierter Kastenwagen entwendet

    Iserlohn (ots) - An der Corunnastraße waren im Verlauf der letzten Woche PKW-Diebe unterwegs. Zwischen Freitagabend vergangener Woche und Donnerstagmittag verschwand dort ein weißer Mercedes-Benz 310D Kastenwagen. Das Fahrzeug aus dem Baujahr 1993 war nicht zugelassen. Es weist eine auffällige Lackierung auf: An der Front ist ein roter Querstreifen angebracht. An den Seiten befindet sich der Schriftzug "ICE". An der ...

  • 16.03.2018 – 06:19

    POL-MK: Messergebnisse der polizeilichen Geschwindigkeitsüberwachung

    Märkischer Kreis (ots) - Pressemitteilung über die Messergebnisse der polizeilichen Geschwindigkeitsüberwachung 2018 im nördlichen Kreisgebiet MK 1. Messstelle Ort Hemer Urbeckerstr. Zeit 15.03.2018, 07:00 Uhr bis 09:15 Uhr Art der Messung: Radar 1 ESO 0 Gemessene Fahrzeuge 286 Verwarngeldbereich 55 Ordnungswidrigkeitenanzeigen 0 Höchster Messwert 47 km/h 30 bei ...