Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Ladendiebe türmen aus dem Geschäft

Halver (ots)

Gestern, gegen 14.25 Uhr, kam es zu einem vermeintlichen Ladendiebstahl in einer Drogerie an der Bahnhofstraße. Zeugen beobachteten, wie ein bislang unbekannter Mann fluchtartig aus dem Geschäft stürmte und dabei die Warensicherungsanlage auslöste. Die Aufforderung stehen zu bleiben ignorierte er. Kurz darauf lief ein weiterer Mann schnell aus dem Laden. Offenbar gehörten die Männer zusammen. Was sie entwendeten ist bislang nicht geklärt. Sie wurden wie folgt beschrieben:

Der erste Täter war etwa 35 Jahre alt, ca. 1,80 m groß, von schlanker Statur, hatte eine auffällig große Nase und dunkelbraune Haare und trug zur Tatzeit eine "Bomberjacke" in braun sowie eine graue Jogginghose.

Der zweite Täter war etwa 32-35 Jahre alt, etwa 1,78 m groß, von kräftiger Statur und war bekleidet mit einer schwarzen Mütze, einer grünen Jacke sowie einer grauen Jogginghose.

Hinweise nimmt die Polizei Halver unter 02353/9199-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 15.03.2018 – 07:29

    POL-MK: Taxi-Fahrer muss zwei Monate zu Fuß gehen

    Iserlohn (ots) - Polizeibeamte führten gestern Geschwindigkeitskontrollen am Schapker Weg durch. In Höhe des Einkaufszentrums fuhr - bei zugelassenen 50 km/h - ein Taxi-Fahrer in die Kontrollstelle. Auf dem Messgerät der Beamten erschien die Zahl 106. Die Polizisten legten eine Ordnungswidrigkeitenanzeige vor. Die Folgen für den 23-jährigen Iserlohner sind weitreichend: zwei Punkte im Verkehrszentralregister, 280 ...

  • 15.03.2018 – 06:41

    POL-MK: Messergebnisse der polizeilichen Geschwindigkeitsüberwachung

    Märkischer Kreis (ots) - Pressemitteilung über die Messergebnisse der polizeilichen Geschwindigkeitsüberwachung 2018 im nördlichen Kreisgebiet MK 1. Messstelle Ort Iserlohn-Letmathe,von-der-Kuhlen-Str. Zeit 14.03.2018, 07:25 Uhr bis 09:00 Uhr Art der Messung: Radar 1 ESO 0 Gemessene Fahrzeuge 157 Verwarngeldbereich 13 Ordnungswidrigkeitenanzeigen 0 Höchster ...