Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

04.01.2018 – 07:12

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Diebe auf Durchreise festgenommen

Meinerzhagen (ots)

Zwei Männer aus Ungarn (43 und 45) wurden gestern in einem Baumarkt am Darmcher Weg vorläufig festgenommen. Ein Mitarbeiter hatte beobachtet, wie die Männer eine Kettensäge in den Außenbereich trugen und diese versteckten. Er vermutete hierin zurecht die Vorbereitung eines Diebstahls oder späteren Einbruchs und verständigte die Polizei. Nach eigenen Angaben hatten die Männer noch am Vortag in den Niederlanden gearbeitet und seien nur auf der Durchreise. Wegen des Verdachts der Fluchtgefahr wurden sie daher vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis