Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Von Allem etwas

Iserlohn /Letmathe (ots) - Brand zweier Fahrzeuge Am 25.11.2017, gegen 05:40 Uhr, kam es zu einem Brand zweier am Föhrenweg abgestellter Pkw. Eine Zeugin hatte eine Person an dem blauen Sealt Cordoba und dem grauen Opel Omega gesehen und dann die brennenden Pkw festgestellt. Diese wurden von der Feuerwehr abgelöscht. Es entstand Sachschaden.

Täterbeschreibung: - Ca. 40 Jahre alt - Ca. 1.70m groß - dünn - blonde Haare - pickliges Gesicht - schwarze Jacke - Mütze - Tasche Sachdienliche Hinweise zu dem vermeintlichen Brandstifter nimmt die Polizei in Iserlohn entgegen.

Einbrüche angezeigt Am 25.11.2017, in der Zeit von 14:55 Uhr - 21:40 Uhr, kam es zu einem Einbruch in ein Haus am Reformierten Pastorat. Die Einbrecher schlugen ein Fenster ein, durchsuchten die Räumlichkeiten und Behältnisse und stahlen u.a. diverse Schmuckstücke und mehrere Laptops.

Am Spring in Kalthof scheiterten die Täter an einer Terrassentür und verließen den Tatort ohne Beute. (Tatzeitraum: 24.11./25.11.2017)

In der Nacht vom 23.11. zum 24.11.2017 versuchten Unbekannte mittels eiens unbekannten Gegenstandes die Glasscheibe der Eingangstür eines Juweliergeschäftes an der Unnaer Straße einzuschlagen. Dieser Versuch schlug fehl, da die Tür dem Ansinnen der Täter Stand hielt.

An der Osemundstraße verschafften sich unbekannte Einbrecher in der Nacht vom 23.11 zum 24.11. Zugang zu einer Rollerwerkstatt, nachdem sie ein Fenster eingeschlagen hatten. Im Gebäude brachen sie ein dortiges Büro auf und durchwühlten die dortigen Behältnisse. Sie stahlen ein Laptop und Bargeld.

In allen angezeigten Einbrüchen entstand Sachschaden.

Anhänger geklaut Am Scheader Weg wurde innerhalb der letzten Woche ein Allzweckanhänger der Marke Westfalia mit dem amtlichen Kenneichen MK-AW 189 entwendet.

Kennzeichendiebstähle In der Nacht vom 24.11 zum 25.11 wurden an der Ludorfstraße an einem grauen Golf die Kennzeichen entwendet.

An der Leckingser Straße wurden von einem schwarzen Peugeot am 25.11.2017, in der Zeit von 20:30 Uhr - 23:45 Uhr entwendet.

Am 26.11.2017, in der Zeit von 15:00 Uhr - 15:30 Uhr, wurde auf einem Parkplatz an der Hardtstraße von einem blauen Hyundai das vordere Kennzeichen gestohlen.

Die Polizei in Iserlohn nimmt sachdienliche Hinweise zu den angezeigten Straftaten entgegen.

Letmathe Schattweg In der Nacht vom 25.11. 2017 zum 26.11.2017 wurde das schwarz weiße Kleinkraftrad Yamaha MBK Booster mit dem Versicherungskennzeichen 722LPZ in schwarz an der Wohnanschrift komplett entwendet.

Sachdienliche Hinweise zu den Kraddieben nimmt die Polizei in Letmathe und Iserlohn entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: