Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Kradfahrer verstirbt an Unfallstelle

Plettenberg (ots) - Verkehrsunfall endete tragisch

Heute, gegen 13.30 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 236, Ortslage Pasel, zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Nach bisherigen Erkenntnissen beabsichtigte eine 57-jährige Frau aus Finnentrop mit ihrem VW auf gerader Strecke einen LKW-Fahrer zu überholen. Hierbei übersah sie einen 67-jährigen Mann aus Finnentrop, der auf seinem BMW Motorrad in Richtung Plettenberg unterwegs war. Es kam zum Frontalzusammenstoß. Der Motorradfahrer erlag tragischerweise noch am Unfallort seinen Verletzungen. Die PKW-Fahrerin wurde schwer verletzt. Die Fahrbahn war für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt. Die Polizei leitete den Verkehr ab.Die Staatsanwaltschaft Hagen wurde in Kenntnis gesetzt.

Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern an. Zeugenhinweise nimmt die Polizei in Plettenberg unter 02391/9199-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: