Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

14.06.2017 – 09:55

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Täter auf frischer Tat gestellt

Iserlohn (ots)

Am gestrigen 13.06.2017, gegen 23:25 Uhr, wurde ein 22-jähriger Lünener auf frischer Tat nach einem Bäckereieinbruch am Hennener Marktplatz vorläufig festgenommen.

Augenscheinlich mit einem Mittäter hebelte er ein Schaufenster auf und brach anschließend in die Räume der Bäckerei ein. Dort wurden diverse Schränke durchsucht und Bargeld entwendet. Dem zweiten Täter gelang die Flucht.

Die Ermittlungen gegen den Lünener, der ins Polizeigewahrsam gebracht wurde, dauern an. Er wird am heutigen Tag dem Haftrichter vorgeführt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/maerkischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis