Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

27.04.2017 – 14:03

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: PKW-Diebstahl: Schneller Fahndungserfolg

Iserlohn/Selb (ots)

Am Feldmarkring kam es in der Nacht zu Mittwoch zu einem PKW-Diebstahl. Der Inhaber eines Mercedes SUV hatte sein Fahrzeug vor dem Haus geparkt und zuletzt am Dienstagabend dort stehen sehen. Am Mittwochmorgen war er verschwunden. Der Besitzer verständigte die Polizei.

Kurz nach der Anzeigenaufnahme wurde die Polizei Iserlohn von bayerischen Polizeibeamten darüber informiert, dass das Fahrzeug mitsamt eines Tatverdächtigen kurz vor der tschechischen Grenze angetroffen wurde.

Die Pressemitteilung des zuständigen Polizeipräsidiums Oberfranken ist hier abrufbar:

http://www.polizei.bayern.de/oberfranken/news/presse/aktuell/index.html/260073

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/maerkischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung