PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

06.04.2017 – 12:53

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Zweiter Verkehrsunfall mit Verletztem

Balve (ots)

Pkw überschlägt sich Am heutigen Donnerstag, 06.04.2017, gegen 09:27 kam es auf Balver Gebiet zu einem weiteren Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Hier war ein Sunderner Pkw Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache im Bereich der Melscheder Mühle von der Fahrbahn abgekommen, hatte sich überschlagen und rutschte dann quer auf der Seite liegend noch einige Meter weiter. Der 21 Jährige allein im Fahrzeug sitzende Fordfahrer konnte sich selbständig aus dem Fahrzeug befreien. Er wurde mit dem Rettungswagen dem Krankenhaus zugeführt. Am Ford Fiesta entstand Totalschaden. Für die Unfallaufnahme war die Straße komplett gesperrt, da die Straße auf Grund der Verkehrsunfalls einer Grundreinigung bedurfte. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/maerkischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis