Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

21.11.2016 – 08:53

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Täter hebelten Fenster auf

Nachrodt-Wiblingwerde (ots)

Am Schubertweg trieben kürzlich Einbrecher ihr Unwesen. Zwischen Freitag, 16 Uhr und Samstag, 9 Uhr, hebelten sie das Fenster eines Einfamilienhauses auf und durchwühlten sämtliche Schränke und Behältnisse. Ob etwas entwendet wurde, konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenerstattung noch nicht gesagt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 1500 Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Altena unter 02352/9199-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/maerkischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis