PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

12.08.2016 – 10:36

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Einbruch in Geschäft

Lüdenscheid (ots)

Am 12.08.2016, um 01:17 Uhr, verschaffte sich ein unbekannter Täter Zugang zu einem Geschäft in der Wilhelmstraße. Er schlug die Scheibe der Eingangstür ein und gelangte in der Verkaufsraum. Dort entwendete er Elektrogeräte im Wert von mehreren hundert Euro. Der Einbruch konnte per Videoüberwachung von Mitarbeitern einer Sicherheitszentrale beobachtet werden. Diese informierten auch umgehend die Polizei. Bei Eintreffen der Polizei war der Täter aber bereits flüchtig. Zum Tatzeitpunkt war er mit einem weißen Pullover und einer dunklen Hose bekleidet. Die Ermittlungen dauern an. Sachdienliche Hinweise an die Polizei Lüdenscheid unter 02351-9099-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/maerkischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis