PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

08.08.2016 – 13:17

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Streit auf dem Schützenfest

HemerHemer (ots)

Am 07.08.2016, gegen 00:00 Uhr, gerieten ein 18-jähriger und ein 19-jähriger Hemeraner auf dem Schützenfest in Deilinghofen aneinander. Es kam zunächst zu einem verbalen Streit auf dem Festplatz, kurz darauf schlugen die Kontrahenten jedoch aufeinander ein. Bei Eintreffen der Polizei zeigte sich der alkoholisierte 19-jährige deutlich aggressiv und ließ sich nicht beruhigen. Er wurde zur Verhinderung weitere Straftaten in Gewahrsam genommen und zur Polizeiwache Iserlohn verbracht. Eine Strafanzeige wurde ebenfalls gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/maerkischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell