PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

07.08.2016 – 19:26

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Schwerer Motorradunfall

BalveBalve (ots)

Am 07.08.2016, gegen 14:50 Uhr, erhielt die Polizei Kenntnis von einem schweren Verkehrsunfall in Balve. Ein 76-jähriger Mann befuhr mit einem Motorrad die Straße Im Braucke aus Richtung Neuenrade kommend in Fahrtrichtung Balve. In Höhe des Flugplatzes Neuenrade-Küntrop kam der Balver aus unbekannter Ursache in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Er fuhr in den dortigen Graben und kam anschließend zu Fall. Dabei zog er sich lebensgefährliche Verletzungen zu. Wiederbelebungsversuche durch die eingesetzten Rettungskräfte verliefen erfolglos, der Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Weitere Personen oder Fahrzeuge waren nicht an dem Unfall beteiligt, es handelt sich um einen Alleinunfall. Es entstand zudem Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/maerkischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis