Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Audi A8 geklaut

Neuenrade (ots) - Am 24.07.2016, zwischen 11:30 Uhr und 12:00 Uhr, wurde im Ortsteil Blintrop der Pkw Audi A8 eines 48-jährigen Neuenraders entwendet. Der Geschädigte parkte das Fahrzeug auf einem Wanderparkplatz an der Warmekstraße und ging zum Joggen in den Wald. Als er nach 30 Minuten zum Abstellort zurückkehrte, war der Pkw nicht mehr da. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Audi A8 in silber /grau (Baujahr 2003) mit dem amtlichen Kennzeichen MK-KQ 540. Die Ermittlungen der Polizei dauern noch an. Hinweise bitte an die Polizei Werdohl unter 02392-9399-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/maerkischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: