Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Unbekannter am Geldautomaten

POL-MK: Unbekannter am Geldautomaten
Täter am Geldautomaten

Lüdenscheid (ots) - Wer kennt diesen unbekannten Geldabheber?

Am 02.04.2016 fiel einem Lüdenscheider Geschädigten der Verlust seiner EC Karte auf. Er hatte diese zuletzt am 24.03.2016 zur berechtigten Abhebung von Geld am Automaten benutzt. Nachdem der Verlust der Karte festgestellt worden war, konnte er auf den Kontoauszügen feststellen, dass Kontoabhebungen am 30.03. und 31.03.2016 erfolgt waren. Zudem wurde Kleidung mit der Karte bezahlt. Bei einer der Abhebungen wurde der Täter fotografiert. Die Polizei in Lüdenscheid (Tel.: 9099-0 oder 9099-6312) fragt nun: Wer kennt diese bislang unbekannte Person?

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/maerkischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: