Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Diebstahl aus Pkw

Meinerzhagen (ots) - Der Geschädigte parkte seinen Pkw Mercedes am 25.06.2016, gegen 16:30 Uhr, in Meinerzhagen, Im Brannten, ab. Als er am nächsten Tag, gegen 10:30 Uhr, zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er den Diebstahl des Lenkradairbags fest. Am Fahrzeug waren keinerlei Beschädigungen oder Aufbruchspuren erkennbar. Der Täter gelangte auf unbekannte Weise in den Fahrzeuginnenraum und baute dort den Airbag aus. Er verließ die Örtlichkeit unbemerkt.

In unmittelbarer Nachbarschaft kam es zu einem weiteren Diebstahl aus Pkw. Hier blieb es allerdings beim Versuch, es entstand jedoch Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/maerkischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: