PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

03.06.2016 – 08:00

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Pkw kommt von der Fahrbahn ab

BalveBalve (ots)

Pkw überschlägt sich Balve Am heutigen Morgen, gegen 06:50 Uhr, kam es zu einem Alleinunfall auf der B 229 in Balve. Ein 53 -jähriger Fahrzeugführer befuhr mit seinem Firmenfahrzug die B229 aus Richtung Balve in Richtung Langenholthausen. Im Bereich einer Kurve kam er aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab, katapultierte sich über die Leitplanke, überschlug sich und kam an einem Baum zu liegen. Der Balver wurde hierbei schwer verletzt und anschließend dem Krankenhaus in Plettenberg zugeführt. Die B229 war für die Dauer der Unfallaufnahme bis um 08:00 Uhr voll gesperrt. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat in Menden (Tel.: 02373-9099-0) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/maerkischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis